Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Montag, Juni 01, 2009

Sophie Colditz auf SportScheckCover

Im diesjährigen Sommerkatalog von SportScheck gibt es Sonnenbrillen von Oakley und andere tolle Sportkleidung. Die Preise von SportScheck muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Sportartikel sind jedoch TOP!

Auf dem Cover des SportScheckKataloges ist eine Beachvolleyballerin abgebildet. Und wenn mich mein altes BeachvolleyballGehrin, Verstand und Errinnerung nicht täucht, dann sollte das Sophie Colditz sein.



Über die jungen Wilden Sophie Colditz und ihre Partnerin hatte ich ja schon einige male berichtet, aber das man Sophie auf einem KatalogCover findet, hat mich echt positiv überrascht.

Auf Seite 3 im SportScheckKatalog sind noch drei weitere BeachvolleyballFotos zu finden. Der junge Herr auf dem rechten Bild erinnerte mich sofort an Florian Lüdicke.

Und ich hatte Recht... Wenn man im WorldWideWeb beim SuchmaschinenGiganten Google nach "SportScheck Sophie Colditz" sucht, findet man die Webseite von Nobbis-World. Dort gibt es dann auch einen Artikel und die Fotos der SportScheckFotoSaison auf Djerba.

Also: Wer ein Foto von Sophie Colditz haben möchte, der druckt sich ein der vielen Bilder von NobisWorld aus oder schnappt sich im nächsten SportScheckLaden einer der kostenlosen Kataloge die dort ausliegen.

Beim Fotoshooting waren neben Sophie Colditz und Florian Lüdicke auch noch diese beiden netten Damen dabei: Jennifer Eckhardt und Chantal Laboureur.

Labels: , , , , , ,