Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Sonntag, September 28, 2008

Brink/Reckermann werden ein BeachDuo

Hallo Beacher,

nachdem die Beacher hier und da weiter brav und fleißig Beachvolleyball gespielt haben, fand ich auch eine Nachricht, die euch durchaus interessieren könnte: Jonas Reckermann und Julius Brink werden ein BeachTeam und wollen im internationalen Beachvolleyball richtig durchstarten!
Eine bekannte Beachvolleyball-Webseite hatte schon mit dieser Info vorab gepokert und mit der Spekulation Recht behalten. Aufgefallen war dies besonders damit, dass die Domain brinkreckermann.de und brink-reckermann.de seit einigen Tagen gesichert wurden. Domaininhaber ist übrigens Andreas Scheuerpflug.
Ich wünsche den beiden eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mal schauen, was die beiden gegenüber den besten deutschen Beachern Eric Koreng und David Klemperer bei Olympia 2008 in Peking/China entgegensetzen werden können.

So ist es also aus mit dem BeachTeam Brink/Dieckmann und es beginnt eine neue Geschichte mit Brink/Reckermann. Viel Erfolg!

Viele Grüße
BeachCoach Micha

Labels: , , , , ,