Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Donnerstag, September 11, 2008

Befreiphone - Neue Aktion Befreiphone

Hallo Beacher,

und schon wieder macht eine neue Online-Aktion ihre Runde. Dieses mal geht es weder um das Blog-Stock, sondern um die Aktion Befreiphone. Findige Marketingexperten haben sich einen alten Trick zu Nutzen gemacht und schleudern ein sehr günstiges Apple 3G Iphone unter die Webseiten-Besitzer, wenn zum Stichtag X (m)eine Befreiphone-Seite auf Platz 1 bei Google gefunden wird. Das man mit dieser Befreiphone-Link-Aktion massig Links auf sich ziehen kann ist dabei völlig normal und sollte jeder Webmaster mal für seine eigene Projekt probieren. Denn nicht ist anziehender und faszinierender als ein kostenloses Befreiphone von Apple und die Erfüllung des Wunschtraumes mit Platz 1 bei Google für "Befreiphone". Macht also alle mit und verlinkt BEFREIPHONE mit meiner Seite und ich lass euch an meinem Gewinn teilhaben, indem ich euch anrufe und euch persönlich über mein neues Befreiphone bei euch bedanke.
Der weitere Sinn der Aktion Befreiphone könnte sein, dass man sehr genau wissen will, wer alles an Befreiphones interessiert ist, wer alles auf dem Markt der Befreiphone-Webmaster aktiv ist und wer die Befreiphone-Blogs so mitliest.

In diesem Sinne: Geniesst die letzten Sonnentage im Strand und vielleicht findet ihr beim Beachvolleyball mit Klemperer/Koreng euer Befreiphone.

Gruß BeachCoach Micha

Labels: , ,