Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Sonntag, August 31, 2008

DM 2008 in Timmendorf: Brink/Dieckmann gegen Klemperer/Koreng

Hallo Beacher,

das Finale zur Deutschen Meisterschaft 2008 in Timmendorf ist komplett. Die NationalDuos Julius Brink und Chistoph Dieckmann spielen gleich gegen Eric Koreng und David Klemperer um die Krone im deutschen Beachvolleyball.

Damit ist die DM 2008 in Timmendorf fast zu Ende. Bei den Frauen wurden die Siegerinnnen schon ausgespielt und heißen nach 2007 erneut Sara Goller und Laura Ludwig (Trainer Olaf Kortmann).

Das BeachDuo Brink/Dieckmann siegte im Halbfinale souverän gegen das Überraschungsteam Böckermann/Götz. Gerade eben machte das Team Klemperer/Koreng, was bei Olympia 2008 in Peking/China noch einen sehr respektablen 5.Platz erkämpft hat, ihren Einzug ins Finale durch einen Sieg gegen Berken/Walkenhorst klar.

Hier geht es zum Liveticker für das Finale: Final-Ticker

Viel Erfolg im Finale den beiden Team Brink/Dieckmann und Klemperer/Koreng. Mein persönlicher Wunschfavorit für den Meistertitel bei der Deutschen Meisterschaft 2008 in Timmendorf: David Klemperer und Eric Koreng

Gruß BeachCoach Micha

Labels: , ,