Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Mittwoch, Juli 23, 2008

Blog-Stöckchen im Sandstrand gefunden

Hallo Beacher,
ihr werdet nicht glauben, was ich hier gefunden habe. Es ist ein kleines Blog-Stöckchen, was hier in meinem virtuellen Sandstrand liegt. Mal schauen wer es hier verloren oder hingeworfen hat...

Es sind ein paar Initialien und eine Webadresse im Stöckchen-Blog eingeritzt. Gerd hat wohl bei mir Beachvolleyball gespielt oder mein kostenloses Beachvolleyball Buch gelesen und dabei den Stock hier abgelegt oder vergessen!?

Nach schnellem Überfliegen des Sinns dieser Blog-Stock-Aktion verstehe ich dies so, dass man einen Stock von einem zum anderen Blog wirft. Durch das Fangen/Finden des virtuellen Holzstabes, das Schreiben und verlinken sorgt man somit durch ein virtuelle Vernetzung für neue Bekanntschaften und einen Spaß unter Bloggern.

Ihr dürft meine Webseite BeachCoach.de ruhig als Info-Blog zu Beachvolleyball und Coaching verstehen. Und als Teilnehmer im WeltWeitenWeb mache ich solche Aktionen wie das Blog-Stöckl gerne mit und zeige euch liebe Beacher auch mal andere Seiten im Internet. Es geht nämlich gar nicht immer nur um Beachvolleyball, Gina Lisa Sexvideos und kostenlose Videos. Sondern es gibt auch lustige und abwechslungsreiche Seiten im Web.

Als Sportler hole ich mal richtig aus und werfe das Blog-Stöckchen zu:

Tobias von schmidt-tobias.de

Steven von SFT

Simon von TrendsDerZukunft


Keine Ahnung ob da jemand reagiert. Manche Besitzer von Internetseiten bekommen das nicht mal mit... Na mal schauen

Gruß BeachCoach Micha

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wer 'nämlich' mit 'h' schreibt... :P

Nee, das mit den anderen Seiten hast Du natürlich Recht. Und sich in der Blogosphäre einleben ist wichtig und macht Spaß.

24 Juli, 2008 02:50

 
Anonymous Anonym said...

Hey hey,

habe Dich jetzt auch in meinen Blog integriert...

Gruß

Tobias

05 August, 2008 00:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home