Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Freitag, Juni 20, 2008

Ergebnisse vom FIVB Grand Slam Paris

Hallo Beacher,

beim FIVB Grand Slam in Paris sind die ersten Spiele der Hauptrunde vorbei. Die Beachvolleyball Damen sind dabei weiter als die Herren, da deren BeachTurnier eher begonnen hat. So muss sich das BeachDup Köhler/Semmler in Paris mit einem 25. Platz und nur 3.500 US Dollar Preisgeld und das deutsche Team Pohl/Rau mit Platz 17 und 5.100 Dollar begnügen.

Die Herren haben ihre Gruppenspiele (Round Robin) abgeschlossen und allesamt überlebt. Somit haben die deutschen BeachHerren schon mal Platz 17 und mindestens 5.100 USD sicher. Das die Deutschen aber ganz nach vorn wollen wissen wir spätestens seit dem FußballSpiel gestern Abend beim EM Pokal 2008 gegen Portugal. Mal schauen wo das Beachvolleyball Nationalteam Klemperer/Koreng am Ende steht. Viel Erfolg!

Gruß BeachCoach Micha

Labels: , , , , , ,