Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Montag, Mai 26, 2008

Buch "Beachvolleyball und Coaching"

Hallo Beacher,

ich möchte euch gern noch mal auf mein kostenloses Buch "Beachvolleyball und Coaching" aufmerksam machen!

In den letzten Tagen wurde meine Beachvolleyball-Webseite verstärkt wegen meiner Artikel zum Supercup der smart beach tour 2008 in Leipzig aufgesucht.
Das Feedback auf diese Artikel war absolut gigantisch. Durchgehendes Lob und positive Anmerkungen. Hier meine Beachvolleyball-Artikel der letzten Tage. Der letzte Artikel war dem Siegerteam Dollinger/Kaczmarek gewidmet. Davor hatte ich im VIP-Bereich einen kurzen aber sehr netten Kontakt mit Sophie Colditz und Jenny Heinemann. Und der eigentliche Grund meines Besuchs des Supercups in Leipzig, war der VCL Spieler Jan-Paule Günther und Matthias Pompe.

Vielleicht sollte ich weitere Artikel zu anderen Turnieren schreiben!? Zusammen mit den Fotos macht die Bericherstattung ja schon einiges her, oder? Damit ihr mich auch erkennt, hier mal ein Bild vom BeachCoach Micha.


Die oben genannten Artikel werde ich vielleicht mit in mein Beachvolleyball Buch aufnehmen. Wer das Beachvolleyball Buch kostenfrei herunterladen will, der klickt einfach den Link auf der rechten Seite an und erfreut sich an der 60-seitigen PDF-Datei. ! Ich freu mich auf eure Meinungen und Anmerkungen !

Gruß BeachCoach Micha