Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Freitag, Mai 30, 2008

Team Colditz / Heinemann nicht in Essen dabei

Hallo Beacher,

die Qualifikation für das Turnier der smart beach tour 2008 in Essen ist vorbei und das BeachDuo Sophie Colditz und Jenny Heinemann haben es leider nicht geschafft. Hatten die jungen Wilden beim Supercup 2008 in Leipzig noch einen hervorragenden 3. Platz erreich, so reichte es in Nordrhein-Westfalen nicht für den Sprung ins Hauptfeld.
Im ersten QualiSpiel stand als Gegner das BeachTeam Kiesling/Neubrand auf dem Plan. Nach einem ersten eindeutigen Satz von 9:15, wurde es im zweiten Satz mit 15:17 schon spannender, jedoch siegten letztendlich Elena Kiesling und Stefanie Neubrand mit 2:0 über Colditz/Heinemann. Das Team Kiesling/Neubrand hat sich im weiteren Verlauf erfolgreich für das morgige Hauptfeld qualifiziert.
Sophie und Jenny gewannen im zweiten QualifikationsSpiel mit 2:0 (15:11, 15:12) gegen Büthe/Zorn. Das entscheidende letzte Spiel sollte sehr ausgeglichen werden. Nach insgesamt 45 Minuten mussten sich Sophie Colditz und Jenny Heinemann geschlagen geben und müssen ihre Heimreise antreten. Das BeachTeam Eckardt/Lehmann gewann mit 2:1 (18:16, 14:16, 15:13) gegen Colditz/Heinemann.

Drücken wir dennoch Sophie und Jenny für das nächste Turnier alle Daumen.

Gruß BeachCoach Micha