Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Dienstag, Juni 03, 2008

KOSTENLOS! Beachvolleyball-Trainer-Buch

Hallo Beacher,

ich muss euch für den Sommer nochmals einstimmen! Ihr findet hier auf meiner halbwegs aktuellen Internetseite ein absolut kostenfreies Buch über Beachvolleyball.

Damit ihr vorab wisst, was euch hinter dem Link "Buch vom BeachCoach" erwartet hier ein kleiner Ausblick über den Inhalt:

Kapitel 1: Sinn und Unsinn des BeachVolleySports
Kapitel 3: Beacher – Leben, Leiden und Kampf
Kapitel 5: Taktiken gewinnen das Spiel
Kapitel 14: TeamGeist, SchweineHund und mentale Power
Kapitel 16: Sponsoring, Geld und gute Orga

Das Buch wächst langsam, weil nach und nach ein paar Seiten dazu kommen. Schnappt euch den kostenfreien PDF-Download, druckt ihn euch aus und lest zwischen den Spielen. Mein Buch sollte wenigstens stellenweise für Unterhaltung sorgen ;-)

Gruß BeachCoach Micha

Labels: , , ,