Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Freitag, Mai 15, 2009

BeachCoach ist Gewinner bei United-Domains Blogger-Aktion

Der letzte Teil der United-Domains Blogger-Aktion ist vorbei und die Gewinner wurden ermittelt. ICH - BeachCoach - BIN EIN GEWINNER!


Domains schnell und einfach registrieren.



Hier könnt ihr euch die aktuelle Print-Ausgabe anschauen und auch die Zusammenstellung der Gewinnerbilder: Hier klicken

Auch so eine Blogger-Aktion ist am Ende nichts weiter als ein Wettbewerb den man sich stellen muss. Und wie im Beachvolleyball auch gibt es am Ende Gewinner und Verlierer. Das harte Training im Bereich Grafik- und Foto zahlte sich jetzt für mich aus. Genauso wie ihr bei Wind und Wetter trainieren sollt, damit ihr für jeden Gegner und Witterungsverhältnisse bestens vorbereitet seit.

Mein Gewinnerbild:


Jetzt folgen hoffentlich Ruhm, Ehre, Geld, schnelle Autos und Werbeaufträge ohne Ende ;-)
Aber am Ende freue ich mich aber auch einfach nur über die Anerkennung durch den Druck in der nächsten Ausgabe der c´t (Erscheinungstermin: 25.5.2009) und der aktuellen Internet World Business.

Danke. BeachCoach Micha

Labels: , , ,