Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Samstag, April 19, 2008

Klemperer/Koreng nur Platz 7 in Gran Canaria

Hallo BeachVolleyBaller,

unser Herren-NationalTeam Eric Koreng und David Klemperer haben auf Gran Canaria leider vorzeitig ihre Koffer packen müssen. Am Ende reichte es für die beiden nur für einen entäuschenden 7. Platz. Somit müssen Klemperer/Koreng die restlichen Spiele von der Tribüne aus beobachten, da ihr Flieger zurück nach Hamburg für Montag gebucht ist. Beim ersten Turnier der CEV-Serie verloren die beiden am Ende gegen Herrera/Mesa mit 26:28 und 17:21. Das Ziel für das Turnier war sicherlich unter die Top 3 zu kommen, da Eric und David ihren Titel zu verteidigen haben. Zur Erinnerung: Das BeachVolleyBallTeam David Klemperer und Eric Koreng waren die Gewinner der europäischen Rangliste im vergangenen Jahr 2007. Somit sind auch die Ziele entsprechend hoch gesetzt.
Aber die Saison ist ja noch jung. Ich wünsche den Eric und David maximale Erfolge für die BeachSaison 2008 und für die diesjährige Olympiade in Peking.

Gruß BeachCoach Micha

Labels: , , , , ,