Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Sonntag, Dezember 09, 2007

Schönen zweiten Advent an alle Beacher

Hallo ihr Beacher,
ich wünsche euch recht herzlich einen wunderschönen zweiten Advent.
Das Beachvolleyballjahr 2007 ist ja nun wieder fast vorüber. Ich hoffe ihr konntet genügend Erfolge feiern und hattet dabei viel Spaß. Was passierte sonst noch so? Ganz klar: Unsere deutschen Top-Teams spielten mit bei der Beach Volleyball Weltmeisterschaft 2007 in Gstaad. Aber so wirklich gut abschliessen konnten unsere deutschen Jungs nicht. Lediglich das Beachvolleyballteam Klemperer/Koreng konnte sich auf die Plätze 9 bis 16 kämpfen und dafür 11.000 US$ einkassieren.
Im nächsten Jahr geht es spannend weiter. In China finden in der Stadt Peking (Beijing) die Olympischen Sommerspiele 2008 statt. Bis dahin heisst es für alle Beachvolleyballer Punkte sammeln und sich entsprechend vorbereiten.
Das gesamte Turnier in Peking sollte nach Planung der FIVB auf dem berühmten Patz des Friedens (Tiananmen-Platz) stattfinden, doch der nun tatsächliche Austragungsort ist der Chaoyang Park. (Danke für den Hinweis von "Anonym") Hoffen wir, dass unsere deutschen Beachvolleyballnationalspieler entsprechend gut vorbereitet sind und unter den Beachvolleyball TOP 3 mitmischen. Wir dürfen gespannt sein.
Bis dahin. Lasst euch eure Lebkuchen schmecken. Vergesst die Waage nicht.
Gruß BeachCoach Micha

Labels: , , ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gutes Neues Jahr! bin beim googlen über die Seite gestolpert und gleich hängen geblieben. Kleine Korrektur: Beachvolleyball wird in Peking nicht am Platz des himmlischen Friedens gespielt, das plante die FIVB nur mal so. Austragungsort ist der Chaoyang Park
siehe auch: http://en.beijing2008.cn/cptvenues/venues/cbv/index.shtml

03 Januar, 2008 17:20

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home