Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Donnerstag, August 09, 2007

Es läuft gut für Klemperer/Koreng

Hallo Beacher,
es freut doch immer, wenn unsere deutschen Beach-Duos international erfolgreich sind. Das derzeit beste Beispiel ist das Beachvolleyball Nationalteam Klemperer/Koreng. David und Eric spielen erfolgreich zusammen wie nie zuvor. Erst ein 2. Platz beim FIVB Grand Slam in Berlin und nun ein 2. Platz beim FIVB Grand Slam in Klagenfurt.
Während die anderen deutschen Top-Teams langsam anfangen zu schwächeln, drehen Klemperer/Koreng auf und sorgen für Spannung in der internationalen Beachszene. Noch ein paar Turniere und dann sollten Eric und David alle Beachvolleyball-Ranglisten anführen.
Ich werde die Entwicklung von Klemperer/Koreng natürlich weiterhin verfolgen und wünsche Eric und David aus Leipzig weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und eine positive Weiterentwicklung. Dann wird es auch was mit einer Top-Platzierung in Peking, wenn dort die olympischen Spiele 2008 stattfinden.

Damit ihr Beacher da draußen auch was von den Profis lernen könnt, habe ich mal mit Eric Koreng gesprochen und er hat zugestimmt euch ein paar Tipps und Tricks mitzugeben. Ihr dürft also auf die nächsten Tage gespannt sein :-)

Gruß BeachCoach Micha

Labels: , , , ,