Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Dienstag, Juni 19, 2007

Bilder vom Masters Sietzsch 2007

Hallo Beacher,

da ich nicht nur als Coach, sondern manchmal auch als Spieler und Fotograf unterwegs bin, habe ich beim Masters in Sietzsch (16.06.2007) Bilder der Siegerteams gemacht. Das Turnier in Sietzsch (Sachsen-Anhalt) war wie immer sehr gut organisiert und es ging zum Glück für alle angereisten Beacher an einem Tag über die Bühne.

Endplatzierung:
1. Mühlisch / Kynast (VC Leipzig und GSVE Delitzsch)
2. Roscher / Knopf (beide VC Leipzig)
3. Ahne / Winkler (VC BDS und SC DHfK Leipzig)

Hier gibt es die Bilder: Bilder vom Masters Sietzsch 2007

Also. Viel Spaß beim Fotos gucken. Immer schön dran denken, dass man sich Fotos aus dem Internet nicht einfach klaut! Alle Bildrechte liegen bei mir, denn ich muss meine Kamera noch abbezahlen ;-)

PS: Wer nicht weis wo Sietzsch ist, der orientiere sich nördlich vom Autobahnkreuz "Schkeuditzer Kreuz", welches zwischen Halle und Leipzig liegt.

Gruß BeachCoach Micha

Labels: , , ,