Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Montag, Mai 21, 2007

Beachvolleyball Videoübungen

Hallo Beacher,

schaut her, was ich heute gefunden habe: Beachvolleyball Videoübungen. Das ist doch mal was. Find ich ne klasse Idee, denn so kann man den jungen und alten Beachern zu jeder Tag und Nachtzeit zeigen, wie Beachvolleyball gespielt wird und wie man seinen Körper stärken kann.

Folgende Video stehen zur Zeit zur Verfügung:
1. Beachvolleyball: Wie baggere ich?

2. Beachvolleyball: Wie pritsche ich?

3. Beachvolleyball: Wie geht der Pokeshot?

4. Wie kräftige ich meinen Rücken? Lendenwirbelsäule

5. Wie kräftige ich meinen Rücken? Brustwirbelsäule

6. Wie kräftige ich meinen Rücken? Ganzkörper Teil 1

7. Wie kräftige ich meinen Rücken? Ganzkörper Teil 2

8. Wie kräftige ich meinen Rücken? Halswirbelsäule

9. Wie kräftige ich meinen Rücken? Stabübung


Wenn ihr noch mehr solcher Beachvolleyball Lehrvideos findet, dann meldet die und ich werde die hier veröffentlichen.

Gruß, BeachCoach Micha

Labels: , , , , ,