Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Freitag, Januar 19, 2007

Bald geht es wieder los :)

Hallo Beacher,

bald ja bald geht es wieder los mit der Vorbereitung für die kommende Beachsaison. Fangt nicht zu spät an! Der eine oder andere wird zwar sicher schon sportlich aktiv sein, aber für einen guten Start in die neue Saison solltet ihr euch rechtzeitig vorbereiten.

Die Nationalteams machen es uns schon vor. Am letzten Wochenende fand haben unsere Deutschen Teams sehr gut abgeschnitten und somit ihrem neuem Jahr den richtigen Startschuß verpaßt. Julius Brink/Christoph Dieckmann gewannen das Turnier in Adelaide/Australien. Sie bezwangen im Finale David Klemperer/Kjell Schneider mit 2:1 (21-11, 18-21, 15-8). Nach dem fünften Turniersieg in Folge finden sie sich in der Weltrangliste an Position 3 wieder. Bei den Frauen gewannen Stephanie Pohl/Okka Rau das Frauenfinale gegen das australische National-Duo Sanderson/Lochowicz.

Ich freu mich wieder auf viel Sonne, viel Sand und sehr viel Fun.

Gruß BeachCoach Micha