Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Sonntag, April 22, 2007

1000. Downloads!

Hallo Beacher,

anfangs dachte ich noch lange nicht daran, wie oft mein Buch über "Beachvolleyball und Coaching" heruntergeladen werden wird. Aber nun stehe ich kurz vor dem 1000. Download und freue mich sehr darüber. Als großer Fan von kostenfreien Dingen war es mein Ziel mein Wissen niederzuschreiben und an Beachvolleyballer und Trainer ebenso kostenfrei zu Verfügung zu stellen. Vor weniger als einem Jahr habe ich die Arbeiten an meinem Buch begonnen. Immer ein wenig neben dem Beruf, Studium und Training geschrieben.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß bei den kommenden Versionen und mit der hoffentlich bald erscheinenden Druckversion von meinem Buch.

Gruß BeachCoach Micha