Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Donnerstag, Dezember 27, 2007

NESTEA European Championship Tour 2008

Hallo Beacher,

es wurden nun die Stationen für die europäische Serie im Beachvolleyball - NESTEA European Championship Tour 2008 - veröffentlicht.

NESTEA European Championship Tour 2008
17. – 20. April: Spanish Masters / Gran Canaria (Spanien)
8. – 12. Mai: Austrian Masters / St. Pölten (Österreich)
22. – 25. Mai: Swiss Masters / Luzern (Schweiz)
29. Mai – 1. Juni: Dutch Masters / Den Haag (Niederlande)
10. – 13. Juli: NESTEA European Championship Final / Hamburg
11. – 14. September: English Masters / Blackpool (England)
18. – 21. September: Russian Masters / Sotschi (Russland)

Mal schauen wer von den Deutschen Beachvolleyballern mit dabei ist. Ich rechne ganz fest mit dem Beachvolleyball-Nationalteam Klemperer/Koreng. Die beiden haben sich ja vor Weihnachten für einige Zeit auf Furteventura rumgetrieben und dort fleißig trainiert. Gemeinsam mit ihrem Maskottchen Klempeng sollten sie auch wieder in der Beachsaison 2008 einig bewerkstelligen.

Ich wünsch allen einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr 2008!

Gruß Micha

Labels: , , , , ,