Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Donnerstag, Juni 15, 2006

Mein BeachCoachBuch - Kapitel 18 fertig

So. Habe fleißig geschrieben und in meinem Gedächtnis gekramt. Ergebnis ist das fertige Kapitel 18 "Micha’s BeachTeams 1998 - 2006" und eine neue BuchVersion. Darin habe ich alle BeachTeams aufgeführt, mit denen ich bis jetzt gearbeitet habe. Wir alle hatten und haben eine schöne Zeit und konnten schon sehr viele größere und kleinere Erfolge feiern.
Wenn sich jemand vermißt oder mir irgendwelche Erfolge durch die Lappen gegangen sind, dann bitte bitte bei mir melden. Ich möcht gern alle Erfolge für unsere Nachwelt in Erinnerung behalten!

Mein aktuelles BeachCoachBuch könnt ihr hier lesen.

mfg Coach Micha