Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Sonntag, Oktober 01, 2006

Buch nun auch als gedrucktes Buch erhältlich

Hallo Beacher,

hab endlich einen sehr guten Anbieter für den BuchDruck gefunden, so dass ich euch nun mein BeachCoachBuch als gedruckte Ausgabe präsentieren darf.

ABER: Die gedruckte Version enthält nur die gleichen und fertigen Kapitel wie die kostenfreie PDF-Version.

Also 1.: PDF-Version mit 9 Kapitel ist und bleibt weiterhin kostenfrei...

Und 2.: Gedruckte Version ist jetzt mit 9 Kapiteln für 19,95 erhätlich.

Die gedruckte Version bei Lulu.com: Hier Klicken und kaufen

Wer also mehr Kapitel für sein Geld haben will, der sollte auf die nächsten Versionen warten. Wer nicht warten kann kauft jetzt ;-)

PS: Bitte nach BuchKauf NICHT beschweren, dass das gekaufte Buch nur 30 Seiten hat und nicht alle 19 Kapitel vorhanden sind. Ich weiße hier und im BuchShop darauf hin, dass die gedruckte Version immer nur die Kapitel enthält, die bereits fertig sind.

Gruß BeachCoach Micha