Mein Buch zum Thema "Beachvolleyball und Coaching".
Aktuelle Infos zum Buch auf www.beachcoach.de

Mein Buch: "Beachvolleyball und Coaching"


Montag, August 07, 2006

Alkohol und Sonne

"Der Alkohol nimmt dir die Fähigkeit gute Entscheidungen zu treffen!"


Hallo Beacher,

ich denke, dass dieser einleuchtend ist. Zu Sonne und Alkohol kann ich nur sagen: Finger weg! Zu oft sieht man junge und alte Beacher, die meinen, dass bei jedem Wetter das Bier fließen muss und nur so die Stimmung gehoben werden kann. Aber die Sonne schlägt denjenigen dann meist ein Schnäppchen.
Wenn ihr also so eine Schnapsleiche gegenüberstehen habt, dann spielt viel über ihn. Laßt ihn laufen und bombardiert ihn mit schnellen Bällen. Dann gehört der Satz bald euch.
Und für euch selbst sollte ihr wissen, dass Alkohol eure Wahrnehmung und Reaktion beeinflußt. Somit hebt euch das kühle Bier für die Siegesfeier auf!


Gruß BeachCoach Micha

Labels: